Was mit elektrischer Heizung noch so alles möglich ist

Die homepage ist überwiegend neu. Die Geräte sind noch die altbewährten. Es wird nach und nach immer wieder aktualisierte Versuche und Versuchsanleitungen geben; mit Geräten, die vor 40 Jahren entwickelt und immer wieder ein bisschen verbessert wurden. Einige Videos für ganz unterschiedliche Zwecke gibt es schon, im Laufe der Zeit nach Anwendungsgebieten geordnet und mit Gefährdungsbeurteilungen versehen. Hier und jetzt geht es zunächst nur um Anregungen, was eben mit elektrischer Heizung noch so alles möglich ist.



Hier eine erste Aufteilung des Angebots auf dieser Homepage...


MIKROHEIZGERÄT »

Das Mikroheizgerät, seit 40 Jahren auf dem Markt, wird hier genauer beschrieben. Es ist das Herzstück des Mikroglasbaukastens und Ursache dafür, dass mit sinnvoller und sparsamer elektrischer Heizung noch viel mehr möglich ist

 

 




 
 
 
E-Mail
Anruf